Sonntag, 26. August 2012

Haii♥

Haii,
Dies ist mein erster Blogpost und Ich bin richtig aufgeregt !!!
Ich möchte mich erst mal vorstellen und erzählen worum es auf diesem Blog gehen wird :))
Also mein Name ist Jana und ich werde bald 13 Jahre alt um genau zu sein in einem Monat am 27. September und Ich freue mich auch schon richtig ! Ich wohne in eimen kleinem verschlafenem Dörfchen in der Nähe von Bremen und ich LIEBE es hier zu leben ... So genug vom Mir jetzt geht es um meinen Blog :))
Auf diesem Blog werdet ihr Dinge Über Beauty, Fashion aber auch Lifestyle finden ! Ich werde versuchen so oft es geht einen Blogpost hochzustellen aber ich kann nichts versprechen ! Das war er nun mein erster Blogpost Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf meinem Blog :)
STOPP Falls Du dich über den Namen des Blogs wunderst das er WorldOfBauty heißt und nicht WorldOfBeauty . Das liegt einfach daran das der Name leider schon vergeben war :((
LG Jana

4 Kommentare: